ZEN-5 Tage Schweigekurs

Datum/Zeit
12.02.2021 - 16.02.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Retreat- ZENtrum-Mondsee
Schlosshof 5
5310 Mondsee

Kategorien


Beschreibung

ZEN & TAO_Tradition mit Grundlagen aus dem MBSR.
„Der Narr in uns“ ist eine große Herausforderung und gleichzeitig auch eine Sehnsucht. Die Sehnsucht nach der Leichtigkeit des Seins und der Tiefe der Liebe zugleich, nach Besinnung und Zerstreuung, nach Sinn und Unsinn, nach Lachen und Weinen. Bekanntlich ist das Lachen ja gesund und am gesündesten das Lachen über uns selbst. Das ist die wohl die herausragende Qualität des Narren, der all diese Aspekte in sich vereint. Doch was hat das damit zu tun, das wir ausgerechnet diesen Kurs im Februar dem „Narren in uns“ widmen?

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.