Skip to main content

Bewusstsein ist alles; alles ist Bewusstsein

Datum/Zeit
20.03.2021 - 21.03.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Retreat- ZENtrum-Mondsee
Schlosshof 5
5310 Mondsee

Kategorien


Beschreibung

Die Liebe und das Leben…wie wir die Liebe leben können

In diesem Workshop gehen wir der Frage nach, was wir unter Liebe verstehen und was sie erfüllen soll. Dazu schauen wir mal erst, wie sich die individuelle Liebe in unseren Beziehungen darstellt und wie sie sich bisher schon dargestellt hat. Gerade die Aspekte der persönlichen und individuellen Liebe sind für die meisten von uns ein Buch mit sieben Siegeln. Liebe beginnt zuerst einmal bei uns selbst; dann in unseren Familien, zu unseren Kindern und Freunden und in unseren intimen Partnerschaften.
Allein die Aufzählung der verschiedensten Bereiche, in denen wir von Liebe sprechen, macht deutlich, dass die Liebe unterschiedliche Qualitäten zu besitzen scheint, und genau dieser Frage spüren wir nach und erfahren möglicherweise, wie sich die Liebe in uns gestalten mag.

Kontakt unter