Skip to main content

Begleitete Panchakarma-Kur in Indien

Datum/Zeit
04.08.2020 - 26.08.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Ayurvedaklinik
Kerala
in der Nähe von Cochin

Kategorien


Beschreibung

Wir bieten im August 2020 eine von uns begleitete Ayurveda-Kur in Indien, dem Ursprungsland von Ayurveda, an. Nach einer längeren Suche haben wir jetzt das ideale Kurzentrum gefunden, das unseren Ansprüchen an eine authentische, professionelle Panchakarma-Kur gerecht wird. Die Kur soll ein tiefgehender, transformierender Prozess sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene sein, kein bloßes Wellnessprogramm unter Palmen. Trotzdem ist uns eine schöne und entspannende Umgebung und Struktur wichtig. In dieser kleinen und persönlich geführten Ayurvedaklinik am Strand von Kerala haben wir dies gefunden.

Der August ist die ideale Kurzeit, weil es warm und feucht ist, was besonders angenehm und verträglich für den Organismus ist, Zusätzlich entfällt im August der Klimaschock durch die Reise, weil es auch bei uns ähnliche Temperaturen hat. Beim Reisen in m Winter belastet der Klimawechsel den Organismus extrem und gerade bei der Rückreise nach der Kur befindet sich der Organismus in einem sensiblen Zustand. In Kerala gibt es, bedingt durch die Äquatornähe, keine scharfe Grenze zwischen Trocken- & Regenzeit, es ist auch im August mehrheitlich schön und durch die Lage am Meer sonnig.

Detaillierte Informationen auf unserer Webseite www.manipura.at.

Kontakt unter