Sommer_Retreat 5 Tage Schweigekurs

Datum/Zeit
18.08.2021 - 22.08.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Retreat- ZENtrum-Mondsee
Schlosshof 5
5310 Mondsee

Kategorien


Beschreibung

Stilles Sitzen.

In erster Linie widmen wir uns der ältesten Form der Meditation, dem Sitzen in Stille. Diese einfache Technik hat über viele Jahrhunderte nichts an Wirkungskraft verloren. Dabei erlauben wir uns, uns zu setzen, nichts zu tun und einfach nur „wachsam“ zu sein. Wir lassen uns, wie die innere und äußere Welt einfach so, wie sie ist. Ohne einzugreifen, (be)werten oder handeln, nehmen wir die Dinge einfach nur wahr.

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.