Mit LUNA YOGA® in die Leichtigkeit des Sommers

Datum/Zeit
12.06.2022 - 16.06.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Villa Sonnwend
Mayrwinkl 80
4575 Roßleithen

Kategorien


Beschreibung

Wir werden Altes und Verbrauchtes ablegen und frei werden für die Wärme und das Licht des Sommers.
Luna Yoga, Atemübungen und Trancereisen werden verstärkt durch die Kraft der Naturelemente an diesem Ort.

Vielleicht passt ein Lagerfeuer hinterm Haus, eine Yogaeinheit am See, Yoga am Berg (Fahrten mit der Standseilbahn auf 1.400m sind im Preis inbegriffen). Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde sind hier spürbar, die Natur schenkt uns Klarheit, Freude und Leichtigkeit.
Die Villa Sonnwend liegt am Rande einer großen Wiese mit Blick auf die Kalkalpen und wenige Autominuten entfernt von einem wunderschönen Badesee umgeben von Felsen, Wald und Wiesen.

Luna Yoga Sommerurlaubstage und herzerfrischendes Seminar vom Feinsten!

Ich arbeite seit über 30 Jahren hauptberuflich mit Shiatsu und Yoga und immer noch begeistern mich die vielen Möglichkeiten, Energien in Bewegung zu bringen und das Leben an sich :-), ich freu mich auf dein dabei Sein!

dietlinde

genauere Informationen unter www.shiatsu-yoga.at und https://www.indigourlaub.com/d/luna-yoga-sommer/

Kontakt unter
0725243145
die.mai@aon.at

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.