Skip to main content

Mit LUNA YOGA der inneren Stimme lauschen

Datum/Zeit
12.10.2022 - 16.10.2022
Ganztägig

Kategorien


Beschreibung

Was dich erwartet: Luna Yoga®, Trancereisen in Tiefenentspannung, Atemübungen und vielleicht noch einiges aus der Schatzkiste…

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger und wir finden zurück in einen natürlichen Rhythmus aus Bewegung und Ruhe, Kraft und Entspannung. Körper und Geist regenerieren tief. So werden uns Informationen aus unserem Wesen zugänglich, die im Alltag überdeckt wurden.

Ein Kurzurlaub voll Tiefe und Freude, Kraft und Eigenart, Humor und Leichtigkeit. Herzlich willkommen zum Urlaub vom Alltag!

Ich arbeite seit über 30 Jahren hauptberuflich mit Shiatsu und Yoga und immer noch begeistern mich die vielen Möglichkeiten, Energien in Bewegung zu bringen und das Leben an sich 🙂 Ich freu mich auf dein dabei Sein!

dietlinde

Auskunft zu Inhalt dieser Urlaubstage gern bei mir unter die.mai@aon.at oder 0043 7252 43145

Organisation, Preisgestaltung und Anmeldung bei Indigourlaub https://www.indigourlaub.com/d/luna-yoga-innere-stimme/

Kontakt unter
0725243145
die.mai@aon.at