Skip to main content

Luna Yoga® und Meridianyoga

Datum/Zeit
14.08.2022 - 18.08.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Villa Sonnwend
Mayrwinkl 80
4575 Roßleithen

Kategorien


Beschreibung

Luna Yoga und Meridianyoga – über die Kunst, die eigenen Energien in Bewegung zu bringen…

1 Woche Yoga Urlaub in wundervoller Umgebung erleichtern es, alte Muster abzulegen und staunend mit köstlichem  Luna Yoga und dem uralten Wissen um Meridiane Neues zu erkunden. Leichtigkeit und Humor begleiten uns genauso wie tiefgründiges Erforschen.

Die Villa Sonnwend liegt ruhig am Rand einer großen Wiese mit Blick auf die Kalkalpen und wenige Autominuten entfernt von einem wunderschönen Badesee umgeben von Felsen, Wald und Wiesen. Vielleicht passt ein Lagerfeuer hinterm Haus, eine Yogaeinheit am See, Yoga am Berg (Fahrten mit der Standseilbahn auf 1.400m sind im Preis inbegriffen). Hier wirken die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde miit, schenken Klarheit, Freude, Kraft und Leichtigkeit.

Ich arbeite seit über 30 Jahren hauptberuflich mit Shiatsu und Yoga und immer noch begeistern mich die vielen Möglichkeiten, Energien in Bewegung zu bringen und das Leben an sich 🙂 Ich freu mich auf dein dabei Sein!

dietlinde

genauere Informationen unter www.shiatsu-yoga.at und https://www.indigourlaub.com/d/luna-yoga-meridianyoga-np/

Kontakt unter
0725243145
die.mai@aon.at