Skip to main content

EYU-Workshop mit Shakti Siedler

Datum/Zeit
25.09.2021
10:00 - 12:00

Kategorien


Beschreibung

Liebe Mitglieder!

 

Im Rahmen des einzigartigen Online Yoga-Festivals zum 50-jährigen Bestehen der Europäischen Yoga-Union ist unser Verband mit zwei Workshops vertreten.

Der Vortrag „Tod und Transformation aus der Sicht des Yoga“ mit Shakti Siedler ist prerecorded und wird an diesem Samstag, den 25.09.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr ausgestrahlt.

Nähere Informationen unter: https://www.europeanyoga.org/euyws/events/50yearseuy/ss_byo-2/

Der Workshop „Das Trennende zwischen uns überwinden. Wahrheit als Faktum – Wahrhaftigkeit als Prozess“ mit Alexandra Eichenauer-Knoll wird live am 02.10.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr stattfinden.

Nähere Informationen unter: https://www.europeanyoga.org/euyws/events/50yearseuy/aek_byo-2/

Ziel dieser Veranstaltungen ist es, uns alle zu verbinden, auch wenn das Reisen momentan noch etwas beschwerlich ist und uns zum Teil große Entfernungen trennen. Der Weg des Yoga ist ein ständiger Prozess des Lernens und der Erkenntnisse. Seid deshalb doch mit uns dabei, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

 

Die Anmeldungen finden heuer pro Vortrag statt. Die Teilnahme an einem Vortrag kostet 5 EUR. Bei der Buchung von 3 Vorträgen ist der 4. Vortrag frei.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen von September bis Dezember sowie den EYU-Lehren und das Anmeldeformular unter:

https://www.europeanyoga.org/euyws/events
Dann auf den „To register“ Button klicken

 

Viele liebe Grüße,

das Yoga Austria-BYO Team

Kontakt unter