Skip to main content

MMag. Florian Bauer

Adresse

Erzherzog-Eugen-Straße 18/61

PLZ/Ort

5020 Salzburg

Telefon

0699/19477068

E-Mail

florian-bauer@gmx.at

Website

http://www.florianbauer-yoga.com

Weiterbildung

Level

-

Sprachen

Zielgruppen

Schwerpunkte

Hatha-Yoga (Kripalu-Yoga), Yoga-Nidra, Arbeit mit Klangtherapie-Instrumenten achtsames Ausführen von Asanas Lenkung und Entwicklung des Bewusstseins kleine Gruppen (maximal 10 Personen)

Unterrichtsorte

Hilfswerk Lehen (Yoga für Männer) Pfarre St. Paul (Yoga für Asthmatiker) Blinden- und Sehbehindertenverband Salzburg (Yoga für Blinde und Sehbehinderte)

Beschreibung

Ich unterstütze meine TeilnehmerInnen dabei, Achtsamkeit und Bewusstsein für ihr Leben zu entwickeln und dadurch innerlich zu wachsen. Ich bin diplomierter Yogalehrer (3-jährige Ausbildung, 500 Stunden, Yoga-Academy Salzburg), zertifiziert nach den Kriterien der Yoga Alliance of America