Skip to main content

Dr. Petra Gruber

Adresse

Lindaustraße 28

PLZ/Ort

4820 Bad Ischl

Telefon

+4369918048260

E-Mail

mail@petragruber.yoga

Website

http://www.petragruber.yoga

Weiterbildung

Level

-

Sprachen

deutsch, englisch

Zielgruppen

Yoga-Kurse: Kaiser*innen-Yoga; Yin-Yoga; aktive Meditation sowie personal Yoga und yogatherapeutischer Einzelunterricht; Yoga-Blog: Für alle, die sich LEBENDIG fühlen wollen und bereit sind, genussvoll, GELASSEN UND SOUVERÄN ihren eigenen Yoga-Weg zu gehen.

Schwerpunkte

Mein ganzheitlicher, gesundheitsfördernder Ansatz orientiert sich in der Tradition von Krishnamacharya an den Bedürfnissen und Möglichkeiten meiner Schüler*innen.

Unterrichtsorte

DR. PETRA GRUBER YOGA - Dein Yoga Studio in Bad Ischl: Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl / Salzkammergut, Oberösterreich

Beschreibung

Yoga als Lebenskunst - Yoga bedeutet für mich einen Weg der Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Selbstwirksamkeit, Entfaltung und Verbundenheit mit allem Leben. Das Ziel ist Freiheit, innerer Frieden und tiefe Lebensfreude – ganzheitliches „Wohl-Sein“.