Brigitta Kuhn

Adresse

PLZ/Ort

1130 Wien

Telefon

E-Mail

office@yoga-schamanismus.at

Website

https://yoga-schamanismus.at

Weiterbildung

Level

BYO/EYU i.A.

Sprachen

Zielgruppen

Erwachsene, Schwangere und Mummy&me - Yoga für Mama&Baby+Babymassage+Babyberatung

Schwerpunkte

Unterrichtsorte

Seminarzentrum Horizont, 1130 Wien,Trauttmansdorffgasse 19/8

Beschreibung

Ich praktiziere seit 2004 Hatha-Yoga und habe in Indien/Udaipur/Tapovan Ashram meine Yogalehrerausbildung absolviert ( 200h)von 12/2007-01/2008. Ich unterrichte seit 2008 traditionelles Hatha-Yoga.Da ich auch diplomierte Kinderkranken-und Säuglingsschwester bin habe ich aus meinen Erfahrungen heraus einen ganz speziellen Mummy&me Kurs entwickelt: Yoga für Mama und Baby+das Erlernen von Babymassage+professionelle Babyberatung ( Stillberatung, Blähungen,sicheres Schlafen usw.) Im Jänner 2020 habe ich mit einer zusätzlichen Yogalehrerausbildung bei Yoga Pushpa in der Yogatradition nach T. Krishnamacharya gelehrt durch T.K.V. Desikachar und R. Sriram begonnen.

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.