Skip to main content

Mag.a Dietlinde Maiwöger

Adresse

Kreuzleitenstr. 3

PLZ/Ort

4451 Garsten

Telefon

07252 / 43 145

E-Mail

die.mai@aon.at

Website

http://shiatsu-yoga.at

Weiterbildung

Level

-

Sprachen

Zielgruppen

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die gern ihre eigenen Energien in Bewegung bringen wollen - für ein glückliches, zufriedenes und buntes Leben. Meine langjährige Begeisterung für Shiatsu und Yoga hat 1981 begonnen, so durfte ich in meiner kleinen Praxis, als Trainerin in der Ausbildungstätigkeit und in meinem ganz privaten Leben reichlich Erfahrungen sammeln. Dazu fällt mir der Titel eines alten Kinderbuchs ein: kunterbunt die Welt ist rund... In diesem Sinn arbeite ich weiterhin mit allem, was mich das Leben, Lehrerinnen und Lehrer der asiatischen Körperkünste und die westlichen Erkenntnisse zu Psychosomatik, Gehirn und Psychologie gelehrt haben.

Schwerpunkte

Luna Yoga für Frauen, Paare und Gruppen Yoga und Beckenboden Das feine Lenken der eigenen Energien Psychosomatik Lebensfreude

Unterrichtsorte

fortlaufende Kurse in Steyr, im Yogaraum in Garsten Urlaubsseminare über indigoreisen.com im Nationalpark Kalkalpen und im Mühlviertel (OÖ), im Chiemgau (D) und auf Mallorca (Esp). Gern lasse ich mich auch in andere Regionen einladen, um meinen Schatz an Erfahrungen weiterzugeben.

Beschreibung