Skip to main content

Monika Struber

Adresse

Ahornweg 4

PLZ/Ort

4893 Zell am Moos

Telefon

+436643722555

E-Mail

monika@sunspirit.at

Website

http://www.sunspirit.at

Weiterbildung

Level

BYO/EYU

Sprachen

Deutsch

Zielgruppen

Kurse für leicht Fortgeschrittene bis Geübte Teilnehmende Workshops für Interessierte an Yoga-Philosophie und Meditation Workshops und Weiterbildungen für Yogalehrende

Schwerpunkte

meditative Körperpraxis Entspannung Meditation Philosophie

Unterrichtsorte

sunspirit.yogaschule.salzkammergut Kirchenplatz 1/DG 4893 Zell am Moos

Beschreibung

In meiner 20jährigen Yogaerfahrung habe ich schon vieles ausprobiert, entwickelt und erfahren. Wichtig geblieben bzw. geworden ist mir dabei weniger was ich unterrichte sondern wie ich unterrichte. Sanft, wohltuend, regenerierend, achtsam und inspirierend gestalte ich meine Yogaeinheiten, ob ich den Körper, den Atem und/oder den Geist anspreche. Selbstbestimmtheit der Teilnehmenden ist mir dabei ein großes Anliegen.