Mag. Laya Commenda

Adresse

Landstraße 84

PLZ/Ort

4020 Linz

Telefon

+436765530053

E-Mail

laya@layacommenda.com

Website

http://www.layacommenda.dom

Weiterbildung

Level

-

Sprachen

Zielgruppen

Schwerpunkte

Hatha Yoga nach Iyengar, Elemente aus dem Luna Yoga, sanfte und kraftvolle Flows, Chakra Yoga, Kundalini Yoga In meinen Kursen, Workshops und Seminaren verbinde ich Yoga auch mit Tanz und mit Intuitivem Schreiben.

Unterrichtsorte

www.yogalounge.at, Schloss Puchberg bei Wels, Yogareisen mit www.indigourlaub.at

Beschreibung

Die Faszination für die Weisheit des Körpers ist für mich eine starke Triebfeder, weiter zu lernen, zu erforschen und in die Tiefe zu gehen. Was ich für mich erfahren und integriert habe, vermittle ich im Yoga, in meinen Seminaren, Texten und Büchern: Je tiefer wir uns körperlich und geistig entspannen und je präsenter wir im Augenblick sind, desto mehr kommen unsere Potenziale zur Entfaltung. Einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster können losgelassen werden, der Blick wird frei für die Möglichkeiten, die uns offen stehen. Blockaden lösen sich, Energien fließen wieder, und wir lassen uns vertrauensvoll von unseren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen leiten. Wir tanzen unser Leben voller Hingabe und Leichtigkeit - auch wenn wir nur die Hälfte der Schritte kennen.

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.