Seminarreise nach Indien mit Yoga & Mehr ins Maha Maya Center of Consciousness

Datum/Zeit
04.02.2023 - 18.02.2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Maha Maya Center of Consciousness
Near St. Thomas church Olive Mount
683577 Tabore P.O

Kategorien


Beschreibung

Reise mit mir ins Herkunftsland des Yogas und heile deine weibliche Schöpferkraft in dir. Im Maha Maya Center of Consciousness in Kerala, wo aller Religionen mit ihrem Ursprung (Santana Dharma) erfahren werden können. Dieser Ort alleinehat eine so starke Wirkung auf uns und kann diese Yogatage wunderbar unterstützen. Der Seminarrahmen ist so gestaltet, daß du an den vedischen Zeremonien wie Puja, Seva für den Shivalingam und der Feuerzeremonie freiwillig teilnehmen kannst. In dieser besonderen Zeit gilt es zu erkennen, daß es nun auch uns Frauen möglich ist in diese hohe Spiritualität einzutauchen und obliegt nicht mehr einem patriarchalen System, wieviel der Mensch wissen darf. Das lebt uns Parvati die Gründerin des Zentrums mit all ihrer Hingabe an das Göttliche vor.
Seminarinhalte: täglich Yoga, Ayurvedamassage, 4 Ausflüge wie Jungle mit Übernachtung, Bootsfahrt in den Backwaters, Ezhattumukham Park und Malayattoor Hill church, Wahlweise Strand oder Munar-Teeplantagen, Zeit im Maha Maya Land mit Meditieren, Spaziergang im Permakulturgarten, Zeit für Dich.
Mit diesem Seminar wird das Retreat Center und zukünftige Healing Home für Frauen & Kinder unterstützt. Das Maha Maya Center steht für Spiritualitätin höchster Ausrichtung, achtsames Miteinander und Sicherheit.

Eckdaten zum Seminar bei Maria Gallee, Yogelehrende BYO/EYU
unter www.yoga-nuad.at

Kontakt unter
069919583770
maria@yoga-nuad.at
https://www.yoga-nuad.at/

Newsletter

Yoga interessiert Sie?
Melden Sie sich hier für den BYO-Newsletter an! Regelmäßige Infos über aktuelle Yoga-Themen, Weiterbildungen und Veranstaltungen!

Mitglieder-Login

Kontakt

YOGA AUSTRIA – BYO
Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich
Leitung: Dipl.-Soz. Nora Gresch
Neustiftgasse 14 / Stg. 2 / II
A-1070 Wien

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
11–14 Uhr

BYO und EYU

Der Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich ist Mitglied der europäischen Yoga Union EYU.

© Alle Rechte vorbehalten.