Skip to main content

Jacqueline Soede

Adresse

PLZ/Ort

1130 Wien

Telefon

+43 676 377 4042

E-Mail

Website

http://www.yoga13.at

Weiterbildung

Level

BYO/EYU

Sprachen

Deutsch

Zielgruppen

Frauen und Männer jeglichen Alters

Schwerpunkte

* YOGA RELAX (sanfte Yogamischform - laufende Klassen) * YOGA RELAX EXCLULSIV FÜR DEN RÜCKEN * PAWANMUKTASANAS * YOGA NIDRA * TRAUMABASIERTES / TRAUMASENSIBLES YOGA * AUDIOANLEITUNGEN FÜR ZUHAUSE UND UNTERWEGS * YOGA & NORDIC WALKING * Gruppen- und Einzelunterricht

Unterrichtsorte

SOULRHYTHMS STUDIO 1130 Wien

Beschreibung

www.yoga13.at - Yoga- und Meditationsunterricht seit 1995. Sanftes Yoga, erholsam und stärkend. Für Beweglichkeit und Kraft, Regeneration und tiefe Entspannung. Im Zentrum von Hietzing (1130 Wien) bin ich beinahe täglich auf der Matte zu finden. Ich biete Yoga mit Herz, kompetent, achtsam und entspannt. Mein Yogaunterricht zeichnet sich weiters durch einen strukturierten und effektiven Stundenaufbau und detaillierte, so wie präzise Anleitungen aus. Das Soulrhythms Studio bietet uns einen sehr schönen und großen Übungsraum.