Skip to main content

MA Bianca Moser

Adresse

Marienhöhe 17b

PLZ/Ort

6230 Brixlegg

Telefon

+43 6765272367

E-Mail

bianca.moser@chello.at

Website

http://yogamitbianca.at

Weiterbildung

Level

BDY/EYU

Sprachen

Zielgruppen

alle, die gerne Yoga üben

Schwerpunkte

In der Tradition Krishnamacharyas und seinem Schüler R. Sriram - auch bekannt als Vini Yoga; Ausbildungen bei Arthur Lehner in Wien und Karin Kapros in München; Schwerpunkte Atemachtsamkeit und individuelle Anpassung

Unterrichtsorte

Brixlegg, Fügen, Hart, Bruck am Ziller, privat

Beschreibung

Meine Philosphie: "Wer bin ich?", ist eine immer wiederkehrende Frage. Yoga hilft sich kennenzulernen. Denken wird meist überbewertet - Stille unterschätzt. Stille im Geist macht ruhig, klar und weit. Yoga macht still, weil ich vom Denken zum Spüren komme, achtsam werde. Das macht innerlich still, so kann der Alltag ruhig hektisch sein. Nichts ist richtig, nichts ist falsch, nichts bleibt, alles kann sein.