Skip to main content

Mag. Barbara Schagerl-Müllner

Adresse

Moserstrasse 11

PLZ/Ort

4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall

Telefon

0043 6763072510

E-Mail

barbara.schamue@aon.at

Website

http://www.lebensfreude.co.at

Weiterbildung

Level

BYO/EYU

Sprachen

Deutsch Englisch Französisch

Zielgruppen

Einzelpersonen, die PersonalCoaching wünschen. Personen, die gerne an Retreats teilnehmen wollen: Yoga an Orten der Lebensfreude! Firmen, die ihren Mitarbeitern im Rahmen betrieblicher Gesundheitsförderung ein besonderes Angebot machen wollen.

Schwerpunkte

Hatha Yoga. Yoga Flows. Wyda - Yoga und Natur. Als Sportwissenschafterin und medizinische Trainingstherapeutin fließt mein Wissen auch in den Yogaunterricht ein.

Unterrichtsorte

Oberösterreich: Attersee, Nationalpark Kalkalpen, Kreta

Beschreibung

Bei der Auswahl der Asanas verzichte ich bewusst auf Übungen, die akrobatische Beweglichkeit voraussetzen. Stattdessen biete ich in meinen Kursen und Einzelstunden Übungen an, die in jeder Lebenssituation nachzuvollziehen sind. Neben den Körperübungen findet auch der innere Weg des Yoga Raum: Entspannungsübungen, Atemübungen und Meditationen helfen dabei, den Geist zu beruhigen und sich zu konzentrieren. In der Natur - in den Bergen, am Meer, im Wald haben wir die Möglichkeit uns mit Yoga und Wyda wieder zu regenerieren.