Skip to main content

Gabi Eigenmann

Adresse

Albertgasse 55 / 42

PLZ/Ort

1080 Wien

Telefon

E-Mail

hi@yoga-gabi.at

Website

http://www.yoga-gabi.at

Weiterbildung

Level

YCH/EYU

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zielgruppen

An alle Menschen die gerne auf sie zugeschnittene Yoga Praxis üben möchten.

Schwerpunkte

Viniyoga - angepasstes Ueben Ich unterrichte mit dem Viniyoga-Ansatz. Viniyoga ist die Kunst, Yoga-Übungen individuell angepasst, kompetent und kreativ anzuleiten. Somit ist Yoga für alle zugänglich. Ich biete Individual-Unterricht an, auch als Yoga Therapie.

Unterrichtsorte

Albertgasse 55 1080 Wien

Beschreibung

Dieser Yoga versteht sich als ein mentales und körperliches Training in dem Atem und Bewegung koordiniert und der Atem verfeinert wird sowie uns selbst gezielt ausrichtet. Yiniyoga ermöglicht unabhängig von unserer Verfassung, Yoga zu üben, passt den Yoga dem Menschen, stellt Qualität über Form und macht Yoga somit für alle zugänglich. Diese Form von Yoga wurde insbesondere von T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar, R. Sriram, I. Dalman und M. Soder entwickelt, angewendet und weiter gegeben. Auf diese Lehrpersonen stütze ich mein Yoga-Verständnis und Unterricht. Meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in der Schweiz beim Schweizer Yoga Zentrum absoliviert.