Skip to main content

Elisabeth Kuhn

Adresse

Gyrowetzgasse 1/6

PLZ/Ort

1140 Wien

Telefon

01/8945405

E-Mail

office@elisabethkuhn.at

Website

http://www.elisabethkuhn.at

Weiterbildung

Level

-

Sprachen

Zielgruppen

Schwerpunkte

Verbindung der Yogaaspekte im Üben der Körperstellungen, Meditation, Atemübungen. Schwerpunkt: FrauenYoga Einzelarbeit bei Kinderwunsch, Menstruationsproblemen/schmerzen Wechseljahrproblemen Kurse für Schwangere und Mütter mit Baby

Unterrichtsorte

Surya Yogastudio 14; Gyrowetzgasse 1/6 PranaYogastudio 6; Mariahilferstr. 82 www.pranayoga.at

Beschreibung

Yoga begleitet mich seit 1991. Unterschiedliche Lehrer und Yogastile habe ich in dieser Zeit kennengelernt. Der Unterricht ist beeinflußt von Ashtanga Vinyassa Yoga, Iyengar ShadowYoga und Tao Yoga. Die 4 jährige Ausbildung zur Yogaleherin habe ich am PranaYogastudio bei Isabella Welsch im Mai 2004 abgeschlossen.